Erfolgreiches Agility-Wochenende bei der SGSV-Meisterschaft 2026
Am 20.06.2026 fand beim HSC Schönfließ im Landesverband Berlin-Brandenburg die diesjährige SGSV-Meisterschaft im Agility statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde das Turnierwochenende für Mensch und Hund zu einer echten Herausforderung. Trotzdem haben alle Teams großartigen Einsatz gezeigt und unseren Verein mit viel Engagement, Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz vertreten.
Mit insgesamt sieben Teams gingen wir an den Start und konnten folgende tolle Ergebnisse erzielen:
A1 Intermediate
- Nina mit Sonic belegte einen 3. Platz sowie einen 4. Platz und sicherte sich damit den 3. Platz in der Kombi-Wertung
- Saskia mit Shane erreichte einen 5. Platz
A1 Large
- Stefan erreichte einen 1. Platz und einen 7. Platz
- Vanessa mit Lilou konnte sich zweimal den 6. Platz sichern
A2 Large
- Vanessa mit Balu lief in beiden Läufen auf den 2. Platz und erreichte damit ebenfalls den 2. Platz in der Kombi-Wertung
A3 Large
- Antje belegte einen 5. Platz und einen 2. Platz. Mit diesen Ergebnissen sicherte sie sich den 2. Platz in der Gesamtwertung
Wir sind stolz auf alle Starterinnen und Starter, die unter diesen anspruchsvollen Bedingungen ihr Bestes gegeben und tolle Leistungen gezeigt haben. Herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen und vielen Dank für die großartige Vertretung unseres Vereins!













