Neujahrsspaziergang

Am 01.01.2024 trafen sich einige Vereinsmitglieder und Gäste zum Neujahrsspaziergang in Kleinzerbst.

Wir gingen zusammen spazieren, die Hunde konnten zusammen spielen und den ganzen Weg abschnüffeln. Das Wetter meinte es auch ganz gut mit uns: Es kam die Sonne raus und bis auf ein paar Tropfen blieben wir trocken.

Im Anschluss des Spaziergangs wurde der Grill angezündet und das Essen bereitgestellt. Vielen Dank an Alle, die etwas dazu beigesteuert haben. Dann konnten alle zugreifen und das leckere Essen genießen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es allen Personen geschmeckt hat.

Es gab noch ein kleines Feuer, an welchem wir uns wärmen konnten und miteinander erzählt haben.

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat.

Wir haben uns über jeden gefreut, der dabei war!